allein mit mir

wenn Du Deine Wandlung nicht gleich öffentlich machen willst


Wenn Du das Thema, das Du wandeln willst, nicht gleich in einer Gruppe zeigen magst, bin ich gerne alleine mit Dir; ebenfalls bei mir Zuhause.

 

Für eine solche Begleitung ist ein Zeitraum von 24 Stunden ein guter Rahmen. In dieser Zeit bist Du in meinen Familienverband eingebettet. Du erlebst diese 24 Stunden als Teil meiner Familie, gehörst zu uns. Meine Aufmerksamkeit begleitet Dich über den gesamten Zeitraum. Ich bin andauernd für Dich und Deine Anliegen bereit.

 

Was immer sich in diesem Zeitraum zeigt und daraus entsteht, begleite ich auch danach weiter. Ich lasse Dich mit Deinen Lebensbewegungen nicht allein. Ich bin für Dich da.

 

Dafür wäre mir ein Betrag in der Höhe von € 240,-, sehr willkommen. Wenn das für Dich nicht möglich ist, finden wir sicher eine andere gute Lösung. An Geld soll es nicht liegen, ob Du von mir bekommst was Du brauchst. Es gibt Wichtigeres.