allein mit mir

wenn Du Deine Wandlung nicht gleich öffentlich machen willst


Wenn Du das Thema, das Du wandeln willst, nicht gleich in einer Gruppe zeigen magst, bin ich gerne "alleine" mit Dir; ebenfalls bei mir Zuhause.

 

Für eine solche Begleitung ist ein Zeitraum von 24 Stunden ein guter Rahmen. In dieser Zeit bist Du in meinen Familienverband eingebettet. Du erlebst diese 24 Stunden als Teil meiner Familie, gehörst zu uns. Meine Aufmerksamkeit begleitet Dich über den gesamten Zeitraum. Ich bin andauernd für Dich und Deine Anliegen bereit.

 

Was immer sich in diesem Zeitraum zeigt und daraus entsteht, begleite ich auch danach weiter. Ich lasse Dich mit Deinen Lebensbewegungen nicht allein. Ich bin für Dich da.

 

Verkaufen mag ich Dir meine liebevolle Fürsorge aber nicht. Sie ist keine Handelsware und es würde auch Dein Vertrauen zu mir stören, wenn Du Dir meine Liebe erkaufen kannst.

Allerdings lasse ich es gerne zu, wenn Du mir ein Geld-Geschenk machst. Meine Familie braucht täglich etwas, um das Leben zu erhalten. Manche Menschen haben mir schon € 300,- geschenkt. Andere weniger, weil sie nicht mehr hatten. Das ist ganz in Ordnung für mich.

Wenn das alles für Dich nicht möglich ist, finden wir sicher eine andere gute Lösung. Meine liebevolle Fürsorge bekommst Du ohnedies aus anderen Gründen von mir. Und an Geld soll es sowieso nicht scheitern, ob Du von mir bekommst was Du brauchst. Es gibt Wichtigeres...