was mir wichtig ist

innerhalb meiner Arbeit und auch in meinem eigenen Leben


  • Besonders wichtig ist für mich die Wahrheit, weil sie die einzig taugliche Basis für Vertrauen ist.
  • Menschen, die sich von mir begleiten lassen, dürfen meine Wahrheit klar betrachten, damit sie mir begründet vertrauen können. Deshalb begleite ich Zuhause, dort, wo ich lebe, liebe und arbeite.
  • Ich will, dass Menschen die wichtigen Schritte in ihrem Leben selbst gehen, damit auch der Erfolg daraus ihr eigener bleibt. Dabei begleite ich gerne. Das ist es, wobei ich unterstütze.
  • Ich begleite Zuhause bei mir, mitten in meinem "normalen" Leben, damit die von mir begleiteten Mitmenschen ihre Ergebnisse ohne weitere Mühen in ihr eigenes "normales" Leben mitnehmen können. 
  • Die Liebe ist mir ganz wichtig und auch die Lebenslust.
  • Die Beachtung des freien Willens liegt mir ebenso besonders am Herzen.
  • Die ausreichende Beachtung von Gefühlen ist mir immer sehr wichtig.
  • Und Du bist mir wichtig; weil auch Du ein Teil meines Lebens bist!